Gleich anrufen und Termin reservieren!  +43 6245 84348

Anita's Haarstudio – dein Kinderfriseur mit Einfühlungsvermögen in Hallein

Der erste Friseurbesuch ist für für Kinder nicht immer ganz einfach – die ungewohnte Situation sorgt oft für Widerwillen und Unruhe, und manche Kinder möchten nicht, dass ihnen etwas „weggenommen“ wird. Mit viel Liebe, Geduld und Verständnis sorgen wir dafür, dass sich auch Kinder bei uns rundherum wohl fühlen!

Bei uns wird der erste Friseurbesuch zum Kinderspiel

Das Haareschneiden bei Kindern erfordert besondere Ruhe und Einfühlungsvermögen. Bei unseren jüngsten Kunden versuchen wir immer, den Aufenthalt einerseits angenehm, andererseits auch spannend und interessant zu gestalten. Rasch und entschlossen, aber dennoch behutsam sorgen wir für eine typgerechte Kürzung der Haare und lassen uns auch von ruckartigen Bewegungen nicht aus der Ruhe bringen!

Aktuelle Kinderfrisuren-Trends bei deinem Friseur in Hallein

Ganz egal, ob die Haare schon über die Augen hängen und einfach gekürzt werden sollen oder ob wir gemeinsam für dein Kind eine passende Frisur auswählen sollen: Wir kennen auch die aktuellen Trends bei Kinderfrisuren und sorgen für ein typgerechtes Styling!

Bei uns brauchst du den Friseurbesuch mit Kind nicht zu fürchten – bis bald in Anita's Haarstudio in Hallein!

Adresse

Salzburger-Schützen-Weg 8

5400 Hallein

Öffnungszeiten

Dienstag - Mittwoch 08:00 - 17:30

Donnerstag 08:00 - 19:00

Freitag 08:00 - 17:30

Samstag 08:00 - 13:00

Kontakt

Telefon: +43 6245 84348
E-Mail: anita.hinterhofer@gmail.com